Hamburger Osterei

Das Hamburger Osterei

Hamburg-Altona | 21. Januar 2024
Eine neue Aktion vom Lionsclub Hamburg-Altona. Wir haben viele Sponsoren für dieses Projekt und für jeden die Chance auf einen tollen Gewinn.
Osterei

Das Hamburger Osterei für den guten Zweck, zum Schmücken, Verschenken und Sammeln ist die Frühjahrsaktion für die Charity Projekte des Lions Club Hamburg–Altona.

Es werden im ersten Jahr 3000 gestaltete Metall – Ostereier mit einem von der Künstlerin Petra Paetzold handgemalten Frühlings– Blumenmotiv an zahlreichen Verkaufsstellen  im Hamburger Stadtgebiet verkauft. Jedes Osterei enthält im inneren eine Gewinnnummer und weitere Informationen zum Projekt und das alles zu einem Preis von fünf Euro.

Es gibt tolle Preise und Gutscheine für Hamburger Geschäfte und Kultureinrichtungen, die von zahlreichen Partnern und Förderern zur Verfügung gestellt wurden.

Der Verkauf der Ostereier startet am 13. Februar und läuft bis zum 30. März, also bis kurz vor Ostern. Die notarielle Ziehung der Glückszahlen in den Ostereiern erfolgt  gleich nach Ostern und die gezogenen Gewinne werden dann ab dem 6. April auf dieser Homepage veröffentlicht.

Die Gewinne können am 11.,13., 17. und 20. April im Kirchenbüro Lutherkirche in Hamburg, Lutherhöhe 22 abgeholt werden, was  jeweils zwischen 15 und 18:00 Uhr möglich ist.

Mit dem Erlös der neuen Aktion wird der Lions Club Hamburg-Altona entsprechend dem Motto von Lions International “ helfen, wo es nötig ist“ unter anderem  das Hamburger Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ unterstützen.

Wir freuen uns über jede zusätzliche Spende, die über den Förderkreis des Lions Club Hamburg-Altona e.V. engagierten Hilfsbedürftigen und regionalen Einrichtungen,  insbesondere für die Kinder und Jugendarbeit zur Verfügung gestellt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich an dieser Aktion beteiligen und uns unterstützen..